* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

SG Rönnau-Daldorf : SV Wahlstedt 10:0

Wir haben es der gegnerischen Mannschaft sehr leicht gemacht, ins Spiel zu
kommen, da noch nicht mal ansatzweise Gegenwehr zu erkennen war.
Kurz, knapp und präzise. So wurde es jedenfalls von einigen nach Spielende
formuliert..

SV Wahlstedt : SG Henstedt-Ulzburg II 3:6

Nach einer schwachen 1. Halbzeit, in der wir die gegnerische Mannschaft
nicht in den Griff bekamen und diese verdient mit 3 Treffern in Führung
gingen, haben wir nach der Halbzeitpause und einer taktischen Umstellung
richtig ins Spiel gefunden. Neben einem sicher verwandelten Foulelfmeter
konnten wir noch zwei weitere Tore herausspielen. Leider fingen wir uns noch
3 Gegentreffer ein, so dass das Spiel mit 3 : 6 verloren ging.
Tore: Melanie, Marie, Betty

Wiemersdorf/BT - Wahlstedt  6:0

Wieder einmal viel zu hoch verloren!!!!
Die erste Halbzeit haben wir endlich mal Fußball gespielt. Wir waren oft in der gegnerischen Häkfte, doch der Treffer ließ auf sich warten.Mit der Manndeckung haben die Gegner nicht gerechnet und hatten sich anfangs schwergetan. Es fielen leider zwei Tore. Dann war sie wieder da, unsere schlechte zweite Halbzeit. Wir haben unkonzentriert gespielt, und in der Abwehr und im Mittelfeld war nur noch ein Durcheinander. Ein paar Chancen haben wir noch gehabt, scheiterten aber an der Törhüterin.
Langsam wird es Zeit, vom letzten Platz weg zu kommen!!!!!

Henstedt-Ulzburg - Wahlstedt  7:1

Das Spiel fing recht gut an , doch schon nach wenigen Minuten trafen die Henstedter. Schnell danach das zweite Gegentor. Wir fanden jedoch wieder ins Spiel und haben gut dagegen gehalten. Wir kamen auch vor`s gegnerische Tor, der Treffer ließ aber auf sich warten. Als wir dann das verdiente 1:4 schossen, haben wir richtig gut gespielt und den Gegner unter Druck gesetzt. Doch uns gelang einfach kein zweites Tor.
Die zweite Halbzeit fing gut an. Wir haben konzentriert gespielt und uns nicht einschüchtern lassen. Das Ergebnis ist mal wieder viel zu hoch ausgefallen, trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen und bekanntlich kann man aus Fehlern ja nur lernen
.

SG Weddelbrock/Armstedt - SV Wahlstedt    8:2


Wir wollten unseren Trainern heute mal zeigen,daß wir auch gewinnen können! Aber nach den ersten fünf Minuten und zwei Gegentoren verschwand dieser Gedanke bei den Meisten von uns wieder. Das Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen, doch sobald die SG in unserer Hälfte war, fiel auch schon ein Tor.Durch die Tore von Anika und Betty konnten wir allerdings unser Torverhältnis etwas ansehnlicher machen. Danke Mädels!!

SV Wahlstedt - TUS Hartenholm    0:3


Nach dem doch relativ hoch verlorenem Spiel der Vorwoche konnte es eigentlich nur besser werden. Die Mannschaft hatte sich vorgenommen, dagegenzuhalten. Die erste Halbzeit verlief nicht wirklich gut für uns. Der Gegner hat sich mehr ins Spiel gefunden und haben ihre 3 Chancen auch verwertet. Unsere sonst so schlechte zweite Halbzeit war dieses Mal unsere Beste. Wir haben konzentriert gespielt und gute Chancen gehabt. Leider fehlte uns nach guten Spielzügen der verdiente Treffer.

SG Hagen-BünDel - SV Wahlstedt  11:0


Wir haben uns als Mannschaft fest vorgenommen, dieses Spiel nicht so hoch wie das Hinspiel zu verlieren. Wir haben sehr defensiv angefangen,aber trotzdem konnte der Gegner uns ausspielen und überlaufen.
In der ersten Halbzeit kamen wir zwar mal vor`s gegnerische Tor, konnten unsere Chancen aber nicht verwerten.
Die zweite Halbzeit fing mal wieder so an, daß wir unkonzentriert waren und somit den Weg zu unseren Tor frei gemacht haben.
Es war ein sehr aggressives Spiel, trotzdem sind wir erleichtert, daß wir gegenhalten konnten und nicht wieder so hoch verloren haben.

Wahlstedt - Wiemersdorf/BT 0 : 3

Wie im Pokal auch in diesem Spiel zuviele Gegentore, unser Team hätte durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Durch Zufallstore konnte die SG aber auch das Punktspiel für sich entscheiden. In diesem Spiel war unsere Mannschaft absolut gleichwertig und hat die Fehler aus dem Pokalspiel nicht wiederholt, so konnte die SG nur durch Billardtore und jede Menge Glück die drei Punkte mitnehmen. Dazu kam noch eine desolate Schirileistung, der übersah mal ebend ein ganz klares Handsiel im 16ner, kurz vor der Pause beim Stand von 0:1, der Elfer hätte dann wohl den Ausgleich gebracht und das Spiel wäre anders verlaufen. Trotz allem ein super Spiel unserer Truppe, ich denke der erste Punktgewinn lässt nicht mehr lange auf sich warten.

____________________________________________________________________________________________________________

Pokalspiel Wahlstedt - Wiemersdorf/BT 0 :9

Trotz gutem Einsatz und tollem Kampf konnte unsere Mannschaft die hohe Niederlage nicht verhindern. Das Ergebnis ist leider viel zu hoch ausgefallen, die SG war nur auf einigen Positionen besser besetzt als unser Team. Aber mit Schussglück und durch Fehler begünstigt kammen doch 9 Tore zustande, schade denn wir haben einige gute Ansätze gesehen.

____________________________________________________________________________________________________________

Grabau - Wahlstedt 2 : 1

In einem hart umkämpften Spiel haben wir leider knapp verloren.Zwar gingen wir in der zweiten Minute mit einen Treffer von Melanie Rosenbaum in Führung und machten ordendlich druck nach vorne Haben es aber leider versäumt noch ein Tor nachzulegen. So mußten wir den Ausgleich in der 30 Minute hinnehmen.In der Zweiten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel.Der Gegner hatte es schwer an unserer Abwehr und an unserer Torfrau vorbei zu kommen.

Doch konnten wir unsere Torchancen leider nicht verwerten.

In der 70 Minute gingen die Gastgeber in Führung.Trotz Kampf und einer mannschaftlichen Geschlossenheit gelang es uns leider nicht die Niederlage zu verhindern.

Johannsen,Kloth,Hofmann,Aden,Baaske,Heliosch,Helmes,Burmester,Völz,Rosenbaum,

Zepick

Aw.:Thiel,Sorge,Zeiser

____________________________________________________________________________________________________________

SV Wahlstedt - SSC Hagen-BünDel 0 : 25

Leider war der erste Gegner noch einige Nummern zu groß für uns. Der SSC hat uns nicht einmal eine einzige Chance gewährt.

Wir konnten aber einiges lernen und Erfahrung sammeln. Besonders positiv war das Verhalten unserer Truppe, es gab kein böses Wort oder gemecker gegen eine Mitspielerin, so soll es sein. Nach dem Spiel gab es dann auch noch einen kleinen Umtrunk und  nach dem 2. Bier war die Fussballwelt dann wieder in Ordnung, danke Meike